Die Vereinsgaststätte des FC Würzburger Kickers in der FLYERA LARM Arena ist offiziell eröffnet – Die Küche begeistert Currywurst-Esser ebenso wie Fisch- und Fleisch-Liebhaber, hier stoßen Rotwein-Trinker mit Hofbräu-Fans an.

Club11 Würzburger Kickers
Foto: Francisco Talan

Club11 der FC Würzburger Kickers

Wenn die Würzburger Kickers neues Terrain betreten, dann ist eines ganz sicher: der gemeinsame Erfolg rückt in den Fokus, gemeinsam Dinge in die Tat umzusetzen, die nicht alltäglich sind. Das gilt für das Rasenrechteck ebenso wie für das, was sonst noch wichtig ist für einen intakten Verein. Und das gilt
natürlich auch für den „club11“, die neue Kickers- Gaststätte am Dallenberg, die jetzt neu eröffnet worden ist und fortan mittwochs bis samstags jeweils ab 11 Uhr und bei allen FWK Auswärtsspielen zum Verweilen einlädt.

Das neue Rothosen-Restaurant

Club11 Würzburger Kickers
Foto: Francisco Talan

Es bietet eine facettenreiche, so nicht alltägliche Speisekarte. Achim Beck und sein Team wollen damit alle erreichen – egal, ob Stehplatz-Besucher oder
Haupttribünen-Gast. Die Kickers sind für alle da – und das spiegelt sich auch im „club11“ wider. Hier treffen sich Fußball-Fachsimpler bei einer Tulpe Würzburger Hofbräu. Und dort stoßen Rotwein-Liebhaber beim Business-Lunch an. Hier feiern Kickers-Fans Geburtstag und Firmen ihre Feste. Es gibt keine Grenzen. „Gehoben, aber nicht abgehoben“, lautet das Motto – und das finden die Gäste genauso auch auf der Speisenkarte: Pommes gibt es im Kickers-Style Rot-Weiß, aber gerne auch mit Trüffel. Currywurst und verschiedenste Pasta-Gerichte, Gulasch nach einer Kreation von Küchenchef Alexander Lorengel oder Wiener Schnitzel vom Kalb. Oder doch lieber Loup de Mer mit Bouillonkartoffeln und Wirsing? „Sportlich international“ nennt Achim Beck die Auswahl an Speisen und Getränken. Mit seiner vielfältigen Karte will der „club11“ eine Bereicherung der Würzburger Gastronomie sein. Egal, ob Fußball-Fans oder Liebhaber kulinarischer Besonderheiten – bei den Kickers wird für alle gekocht. Und am Ende zählt der Erfolg: Der kommt dann, wenn sich alle wohlfühlen.

Kontakt & Reservierung

club11
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg
Öffnungszeiten: Mi – Sa ab 11 Uhr,
bei FWK-Auswärtsspielen
Reservierung: 0931 – 660898 150
www.club11.bar
info@club11.bar